Als Controller beim Land NRW hat Markus einen sicheren Job. Doch aus einer Zauberfamilie stammend (sein Vater zauberte auf Kreufzahrtschiffen und sein Onkel begründete die „Zauberschule Düsseldorf“) steckt ihm auch das Zaubern im Blut. In seinen Shows verblüfft er mit seiner heiteren positiven Art jung und alt und vermittelt illusionäre Einblicke in die Welt der Magie. Zum Zauber-Glück fehlte nur noch die passende Webseite.

Diese haben Markus und ich mit dem 20-Stunden WordPress Paket in gemeinsamen Sitzungen erstellt, inkl. SEO-Optimierung für sein Top KeyWord „Zauberer Düsseldorf“. Jetzt bleibt es spannend. Wie weit wird die Seite an der starken Konkurrenz vorbeiziehen und Markus noch mehr Kunden bescheren? Alle Daumen sind gedrückt!

Übrigens zaubert Markus auch auf deinem Event in Düsseldorf für bereits ab 360 Euro.