Während Social Media Recruiting das Anwerben von Mitarbeiterin über Social Media Kanäle beschreibt, dient Employer Branding dazu ein Unternehmen als besonders attraktiven Arbeitgeber zu gestalten z.b. mithilfe von Videos. Für diese beiden Themen brennen Dilek und Mikail und haben deshalb das Unternehmen Talentbunker in Düsseldorf gegründet. Das Logo stand dabei schon fest, wir haben entsprechend der dort verwendeten Schriften und Farben eine Corporate Identity für die Webseite festgelegt und die Webseite mit dem 20h-Paket erstellt, inklusive Mobile-Optimierung, Cookie Banner, Tag Manager Verknüpfung und vieles mehr. Je mehr deine Inhalte schon feststehen, umso schneller kann deine Webseite entstehen.

Wenn auch du dir eine neue Webseite wünscht, dann lass uns diese gern auf Stundenbasis zusammen erstellen ;)