WordPress Webdesigner aus Düsseldorf gesucht?

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen professionellen Online-Auftritt bist, der sowohl optisch als auch technisch deinen hohen Ansprüchen genügt, dann bist du bei mir genau richtig. Als erfahrene WordPress Webdesignerin und Dozentin der Heinrich-Heine-Universität im Bereich Bildungsmarketing in Düsseldorf, biete ich dir individuelle WP Webseiten auf fairer Stundenbasis an. Gern kannst du auch live per Remote dabei sein, wenn deine Seite entsteht. Mehr Transparenz geht nicht!

Wordpress Agentur Düsseldorf

Das biete ich dir

  • Langjährige Erfahrung mit WordPress

  • Profundes Wissen in CSS und HTML

  • Know-How zum Schutz deiner Seite vor Hacks

  • Wissen, welche Plugins du für deine Umsetzung brauchst

  • SEO zur Optimierung deines Rankings

  • Workshops im Umgang mit WordPress für dich und deine Mitarbeiter

  • Contentoptimierung und Aufbau eines Blogs

  • Unmsetzung deiner Corporate Identity

  • Eingehen auf deine konkreten Wünsche

  • Kreativität für einzigartiges Design

  • Beratung für dein Online Marketing

  • Optimierung deiner bestehenden WordPress Webseite

  • Aufsetzen von Google Ads Kampagnen mit Erstellung von Landing Pages

  • So viel mehr, frag mich einfach an ;)

Jetzt unverbindlich anfragen

100% Remote für dich da

Ich bin nicht nur als

WordPress Webdesigner in Düsseldorf,

sondern deutschlandweit tätig. Dank Remote Tools wie Zoom und Google Meet  kann ich meine Kunden ortsunabhängig bedienen. In der gemeinsamen Remote Zusammenarbeit können wir daher genauso effektiv zusammen arbeiten wie in einem Büro. Ich freue mich schon von dir zu hören!

Jetzt unverbindlich anfragen
Klaudija Paunovic, WordPress Webdesign

Eine Auswahl meiner Referenzen

Der Kunde ist bei mir König. Reihe dich ein in die Liste meiner vielen zufriedenen Kunden, die mich als

WordPress Webdesigner in Düsseldorf

und Remote kennengelernt haben. Jede einzelne WordPress Seite ist 100% nach Kundenwunsch und mit viel Liebe zum Detail erstellt worden.

Schon ab 75 Euro/Stunde

Eine Zusammenarbeit mit mir ist schon ab 75 Euro/Stunde möglich. Noch mehr sparst du bei einer Abnahme im Paket, wo sich der Stundenpreis auf bis zu 60 Euro/Stunde reduziert. Frag mich jetzt unverbindlich an und ich werde dir ehrlich sagen, was für dich und deine Wünsche am meisten Sinn macht.

Jetzt unverbindlich anfragen