Peter ist Reinzeichner. Und das in Perfektion. Was er designt und entwirft, stimmt bis auf den letzten Millimeter perfekt. Im Webdesign kann man jedoch nicht wie am Zeichenboard arbeiten. Je nach Bildschirm sieht es eben immer ein bisschen anders aus. Dennoch hat Peter sich die Mühe gemacht seine Webseite zuvor für Desktop und Mobile als reine Grafikvorlagen zu erstellen, ehe er mir diese in die Hand drückte und sagte: „Mach das Beste draus.“ Hab ich und Peter ist zufrieden. Wenn du auch eine total individuelle Webseite auf WordPress-Basis nach deinen Designvorlagen haben möchtest, komm gern auf mich zu ;) Und wenn du jemanden brauchst, der dir im professionellen Logo-Design, Broschüren, Grafiken und Stylesheets behilflich sein soll, dann frag doch Peter über seine Webseite https://peter-rz.de an.